Schulleiter Frank Müller 3. Dan

Mein Name ist Frank Müller, am 15.08.1964 wurde ich in Lostau im Bundesland Sachsen-Anhalt geboren.  Ich bin Schulleiter des Black Belt Centers in Genthin. 1998 habe ich mit Taekwondo begonnen.

 

Im Mai 2004 habe ich die Schule für Tradtionelles Taekwondo nach den Lehren von Großmeister Kwon, Jae Hwa in Genthin eröffnet. Unterstützt wurde ich bei meinem Vorhaben von Großmeister Heiko Peter 6. Dan. In der Zeit seit von 2004 bis heute habe ich das Black Belt Center Genthin, zu einem festen Bestandteil in der Sportlandschaft Genthins gemacht.

 

Die Prüfung zum 1. Dan legte ich 2009 bei Großmeister Heiko Peter 5. Dan Leipzig ab.

Die Prüfung zum 2. Dan legte ich 2013 bei Großmeister Heiko Peter 6. Dan Leipzig ab.

Die Prüfung zum 3. Dan legte ich 2016 bei Großmeister Michael Unruh 7. Dan Hamburg ab

 

Seit Ende 2012 gehören wir zur Taekwondogemeinschaft im Norden. Seitdem bin ich Schüler von  Großmeister Michael Unruh 7. Dan aus Hamburg.

 

Unsere Schule zählt ca. 110 Schüler. An vier Tagen in der Woche haben Sie die Möglichkeit, in einer sehr angenehmen Umgebung zu trainieren. In unserem Training kommt es nicht darauf an der Schnellst oder Beste zu sein. Es kommt mehr darauf an, für sich sein bestmögliches Training zu finden und die eigenen Grenzen seines Körpers auszuloten.

 

Fassen Sie sich ein Herz und beginnen Sie noch heute ein gesundes Leben

anzufangen.